Sie sind eine Gruppe von mindestens zwei Skifahrern, die gerne mal was Neues ausprobieren möchte und eine spezielle Herausforderung suchen? Dann ist ein Telemark-Schnupperkurs genau das Richtige.

Dauer
  • 2 Stunden
 
Kosten
  • CHF 50.-  ohne Miete Ausrüstung
  • CHF 80.-  inkl. Miete Ausrüstung bei Stöckli Outdoor Sports

 

Informationen
  • Ideal für Erwachsene und Jugendliche
  • Minimalgrösse zwei Personen pro Gruppe
  • Exklusive Skiliftabonnement

 

Buchen  Zurück

 

2013-telemark

"Ich konnte es kaum glauben, wie schnell unsere Kinder Fortschritte machten. Und die Beiden hatten ungelaublich Spass in der Klasse. Ein riesen Dankeschön an den Skilehrer und die ganze Skischule."

Ursula Z.

Schweizer Ski- und Snowboardschule Sörenberg

Büro Parkplatz Schönisei 1
Postfach 37
6174 Sörenberg

Telefon: +41 (0)41 488 15 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 fb icon 325x325                     

 logo ssss

   logo q