jeden Donnerstag

Das Highlight der Woche, das die Kinderaugen zum Leuchten bringt und die Eltern am Pistenrand vor Nervosität zittern lässt. Das Rennen ist in den Unterricht integriert. Die Rennstrecke befindet sich auf der linken Seite des Rossweidliftes.

Die Startzeiten der einzelnen Klassen werden am Donnerstagmorgen bekannt gegeben.

Alle Startenden erhalten eine Auszeichnung. Mitmachen kommt vor dem Rang!

Die Rangverkündigung findet gleichentags um 15.45 Uhr beim Büro der Ski- und Snowboardschule statt (Ausnahmen möglich).

Sörenberg Flühli Tourismus und die Ski- und Snowboardschule offerieren einen Tee.

Zurück

Skirennen

"Ich konnte es kaum glauben, wie schnell unsere Kinder Fortschritte machten. Und die Beiden hatten ungelaublich Spass in der Klasse. Ein riesen Dankeschön an den Skilehrer und die ganze Skischule."

Ursula Z.

Schweizer Ski- und Snowboardschule Sörenberg

Büro Parkplatz Schönisei 1
Postfach 37
6174 Sörenberg

Telefon: +41 (0)41 488 15 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 fb icon 325x325                     

 logo ssss

   logo q