Der Rollstuhlsport Schweiz (RSS) - eine Abteilung der Schweizer Paraplegiker-Vereinigung (SPV) - bietet Skiunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Diese Kurse richten sich an Menschen mit einer Körperbehinderung, die sitzend das Skifahren geniessen möchten. Die Kursteilnehmer werden von unseren kompetent ausgebildeten Schneesportlehrern unterrichtet.


Auskunft über Kurse der SPV und weitere Angebote

Schweizer Paraplegiker-Vereinigung/Rollstuhlsport Schweiz
Kantonsstrasse 40, 6207 Nottwil
Telefon 041 939 54 11 – E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!/ www.rollstuhlsport.ch

Leitung Mono- und Dualskibob-Kurse und Privatunterricht

Fabian Emmenegger, +41 (0)79 666 41 89 – E-Mail: monoskibob(at)gmx.net
Richard Studer, +41 (0)79 298 87 24 – E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zurück

2013-monobob

"Ich konnte es kaum glauben, wie schnell unsere Kinder Fortschritte machten. Und die Beiden hatten ungelaublich Spass in der Klasse. Ein riesen Dankeschön an den Skilehrer und die ganze Skischule."

Ursula Z.

Schweizer Ski- und Snowboardschule Sörenberg

Büro Parkplatz Schönisei 1
Postfach 37
6174 Sörenberg

Telefon: +41 (0)41 488 15 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 fb icon 325x325                     

 logo ssss

   logo q