Die ideale Einstiegsvariante, bei welcher die Snowboardpro’s Techniken und Tricks für ein unvergessliches Erlebnis vermitteln. 

Unterrichtszeiten
  • jeden Sonntag von 10.00 - 12.00 Uhr
  • jeden Mittwoch von 14.00 - 16.00 Uhr

 

Kosten
  • CHF 50.- ohne Miete Ausrüstung
  • CHF 75.- inkl. Miete Ausrüstung bei Intersport Felder

 

Treffpunkt
  • 10.00 bzw. 14.00 Uhr bei der Bergstation Gondelbahn Rossweid

 

Informationen 
  • Reduktion von CHF 10.- für Skischulgäste mit einem 5-Tages-Abonnement
  • Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen pro Gruppe
  • Exklusive Skiliftabonnement

Anmeldung im Büro der Ski- und Snowboardschule oder telefonisch unter +41 (0)41 488 15 10
 

Zurück

 

Snowbard Schnupperkurs

"Ich konnte es kaum glauben, wie schnell unsere Kinder Fortschritte machten. Und die Beiden hatten ungelaublich Spass in der Klasse. Ein riesen Dankeschön an den Skilehrer und die ganze Skischule."

Ursula Z.

Schweizer Ski- und Snowboardschule Sörenberg

Büro Parkplatz Schönisei 1
Postfach 37
6174 Sörenberg

Telefon: +41 (0)41 488 15 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 fb icon 325x325                     

 logo ssss

   logo q