Der Kids Fun Day ist genau das Richtige für einen erlebnisreichen Tag im Schnee. Die Kinder erleben mit kompetenten Lehrpersonen Spass und Action und werden über den Mittag betreut. Gleichzeitig geniessen Mama und Papa einen freien Tag.

Daten
  • jeden Samstag ab 30. Dezember 2017 - 3. März 2018
  • jeden Sonntag ab 31. Dezember 2017 - 4. März 2018

 

Zeit
  • jeweils 10.00 – 15.00 Uhr, inkl. Mittagsbetreuung

 

Anforderungen
  • mindestens 6 Jahre
  • selbstständiges Fahren auf einfacher blauer Piste
  • mindestens 5 Kinder pro Gruppe

 

Treffpunkt
  • 09.45 Uhr, Sammelplatz Ski- und Snowboardschule

 

Kosten
  • CHF 95.- pro Kurstag, inkl. Bergbahnticket und Mittagessen
    (Reduktion für Saison- und Wochenkartenbesitzer)

 

Buchen  Zurück

 

Kids Fun Day

"Ich konnte es kaum glauben, wie schnell unsere Kinder Fortschritte machten. Und die Beiden hatten ungelaublich Spass in der Klasse. Ein riesen Dankeschön an den Skilehrer und die ganze Skischule."

Ursula Z.

Schweizer Ski- und Snowboardschule Sörenberg

Büro Parkplatz Schönisei 1
Postfach 37
6174 Sörenberg

Telefon: +41 (0)41 488 15 10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 fb icon 325x325                     

 logo ssss

   logo q